Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung

sth_cicd_2023_0001.jpgsth_cicd_2023_0002.jpgsth_cicd_2023_0000.jpgsth_cicd_2023_0008.jpgsth_cicd_2023_0006.jpgsth_cicd_2023_0007.jpgsth_cicd_2023_0005.jpgsth_cicd_2023_0004.jpgsth_cicd_2023_0003.jpgSTH_Wein-Vis_matt.jpgSTH_Wein-Vis_glanz.jpgLOEWENZAHM_STH_Entwurf_Eingang_ScriptOM.jpgEntree_Monogram_VIS.jpg

Neugestaltung des Hotel-Logos in zwei Varianten. Für den ersten Entwurf wurde das bestehende Geweih-Bildelement mit einer Script Schrift kombiniert, für den zweiten Entwurf diente ein sehr reduziertes Monogramm als Grundlage. Gemeinsam mit einer modernen Grotesk-Schrift ziert die Monogramm-Variante heute die Werbekommunikation des Hotels.