Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung

RS_Product_Perspective.jpgRS_Product_Side_ArcView.jpgRS_Studio_Positionen_newData_mp_Arm_orbit_HERO_.jpgRS_Product_Perspective_Positions.jpgRS_Product_Perspective_Positions_trans.jpg

Die Modelldaten von bhs-Technologies wurden von uns ergänzt, zusammengeführt und texturiert. So konnten wir schnell und flexibel die photorealistische Bilder für neue Werbemittel erzeugen. Simulierte "weiche" Kabelstränge und exakt programmierte Bewegungen, die dem realen 6-Achsen-Roboter-Arm gleichen, ermöglichen die Darstellung echter Bewegungsabläufe. Physikalisch korrekte Berechnung der Strahlengänge im Rendering erzeugen spannende Lichtbrechungen und photographische Effekte. Detaillierte Texturen, Labels und Gravuren wurden als prozedurale und auflösungs-unabhängige Node-Shader gestaltet, womit Detaildarstellungen und Gesamtansichten mit dem selben Modell ohne Einschränkungen möglich sind. So wurden zum Beispiel täuschend echte Aufkleber mit minimaler Folien-Stärke und realistisch geformte Kabelstränge umgesetzt.