In einer Serie von Shootings rückten wir die Produktpalette von LEITNER Ropeways ins richtige Licht für die Produkt- Printkampagne (2013-2015), deren Konzept, Wording und Grafikdesign auch aus unserem Hause stammt. Trotz schwierigster photographischer Bedingungen aufgrund der schieren Größe der Produkte, deren Standorten (direkt bei den Produktionsstätten; auf Messen; Schauräume...) und meist ungünstigen Fremdlichteinflüssen konnten wir feinste Studioqualität sicherstellen und unser Bildkonzept über mehrere Shootings verfolgen.
Besonders stolz sind wir auf die Restultate eines Shootingabends während, oder besser nach Schluss der Interalpin Messe in Innbruck. Mit unseren Licht- und Kamerasystemen mobil und auf höchstem Standard zu Produzieren ist für uns tägliche Arbeit – jedoch ein Low-Key Produkt-Shooting in einer beleuchteten und noch immer belebten Messehalle stellte eine große Herausforderung und Nervenprobe dar. Aber unterm Strich zählt das Bild, oder in diesem Fall eine homogene Bildserie über mehrere Jahre und Modellserien hinweg.